A DAY WITH ME

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut.
Ich war dieses Wochenende am See baden und dachte mir ich nehme euch mal dieses Wochenende mit!:)
Es ist endlich Sommer und da es die Woche über sehr warm war, haben wir beschlossen an den See zu fahren und ein schönes Wochenende zu verbringen. Wir waren die ganze Zeit am Strand und sind um den See einmal mit dem Fahrrad drum rum gefahren, ich glaube es waren 20 km. Ich war froh als ich dann es endlich geschafft habe! :D Aber ich kann sagen, ich habe meinem Sport nicht vernachlässigt! :P
Natürlich war es wunderschön! :)
Hier ein paar Einblicke:
Natürlich waren wir auch Essen im Restaurant, jedoch habe ich es verpasst es zu fotografieren, aber es war sehr sehr lecker! :P

Hier lässt es sich leben! :P
Leider war an dem Moment als ich diese Fotos geschossen habe, die Sonne weg! :D

Aber ich hoffe ihr hattet auch so ein spannendes und abenteuerreiches Wochenende gehabt! :P

Bis zum nächsten mal! :))