11 Facts about me | unvollendet

Hallo meine lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Karfreitag!? :)
Ich habe den Tag mit der Familie verbracht! :)

heute möchte ich den 11 Facts about me machen.
Ich fand ihn interessant, dann ihr mich besser kennen lernen könnt! :))

Fakt 1 | Fernsehen oder lieber ein gutes Buch. Lieber ein gutes Buch!
Fakt 2| Welcher ist dein Lieblingsblog. Es gibt so viele wunderschöne Blog, da ich dazu ein Blogpost vorbereitet habe, werde ich sie heute nicht verraten!! :P
Fakt 3| Welches ist dein Lieblingsessen!?  Ich liebe ja Nudeln, jeglicher Art! :D
Fakt 4 | welche Musik hörst du am Liebsten? Ich höre gern das 'Aktuelle' aber ich mag auch die Musik von Freiwild.
Fakt 5 | Welche Eigenschaften würdest du dir am ehesten zuschreiben? ich habe eine ziemlich verrückte Art :D jedoch kann ich auch sehr gut zuhören.
Fakt 6 | Welches ist dein liebstes Beauty- Produkt? Mein liebstes Produkt ist Mascara.
Fakt 7 | Wie lange blogst du schon & worüber am liebsten? Ich Blogeintrag seit Ende Januar. Ich Blogs eigentlich gern über alles. Jedoch eher in die Richtung Fashion & Beauty
Fakt 8 | Welche Blumen hast du am liebsten? Ich mag allgemein Blumen. Jedoch liebe ich die weißen Roseni
Fakt 9 | Welche ist deine schönste Erinnerung in der Blogzeit? Die schönste Erinnerung war, als mir ein paar Freunde erzählten, das sie gern auf meinem Blog schauen. Was mich ziemlich gefreut hat!! :)
Fakt 10 | wohin gehst du am liebsten zum Essen? Ich liebe es in Restaurant, am liebsten aber zum Griechen, oder zum Mexicaner.
Fakt 11 | Hast du einen großen Traum- wenn ja welchen? Klar hat jeder Mensch Träume. Aber dazu habe ich auch einen Blogpost vorbereitet. :))))

Ich hoffe euch hat der heutige Blogpost gefallen! :)

Wisst ihr schon meine neuen Blogposttage?!? Schaut bei Labels BLOGPOSTTAGE

Bis zum nächsten Post, eure Jessi ❤️