New Facebrush | Aufgebraucht

Heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte vorstellen, die ich aufgebraucht habe!



                                                                       Kosmetische Produkte 


Essence Concealer | ein Produkt was ich mir nach kaufen werden! 

RdeL Young BB Cream | nach dem auftragen, hätte man das Gefühl mehrere Schichten auf der Haut zu haben. Beim abschminken hinterließ er eine ölige Schicht!

Alterra Concealer |  zu hell für meine Hautfarbe, jedoch habe ich Ihn als Highlighter benutzt. 

Essence Concealer | Perfekt zum auftragen, jedoch habe ich immer zu doll gedreht, sodass mehr als gewollt raus kam! :-) 


                                                          NEW FACEBRUSH 

ich habe mir eine neue Gesichtsreinigungsbürste gegönnt! 
Meine war leider kaputt gegangen! :-( 
Meine neue ist von  Amazon 


Sie hat 5 verschiedene Aufsätze und läuft mit auf zwei Stufen.




Wenn ihr wünsche habt über die ihr gern mehr wissen wollt, dann schreibt es mir in die Kommentare ! :-) 

Xoxo Jessi ❤️